Dies ist KEINE Fotomontage!!!

So sieht es heute im ehemaligen Naturpark Hunsrück aus !!!

Deutschland wird zu einem lückenlosen Stromerzeugungs-Industriegebiet:

 

Mit 12 Windrädern soll das jetzt auch bei uns anfangen!

 

Und bitte nie vergessen:

Die heute 25.000 WKA liefern 8% der dt. Jahresstrommenge, geplante 60% Windstrom hiesse 7,5mal soviele Windräder!

Deren Strom ist aber NICHT bedarfsgerecht, wie der Wind eben weht!  Solange es keine Speicher gibt (was noch SEHR lange sein wird), werden ALLE konventionellen Kraftwerke weiterhin benötigt, egal wie viele Windräder gebaut werden!

 

Weitere Informationen über den Windkraft-Wahnsinn in Rheinland-Pfalz:                    www.windkraftfreier-soonwald.de

Erschreckend ist der Film 'Wie der Soonwaldsteig das Weltklima rettet':    Wie der Soonwaldsteig das Weltklima rettet